Donnerstag, 16. Dezember 2010

Onomicmi Markttreiben


Dies ist der dritte Teil der Reihe ONOMICMI - Eine Reise in die verlorene Hauptstadt Japans.

Bitte konsultieren Sie auch Teil I und Teil II der Reihe.







































































Onomicmi all inclusive


Auf einer eintägigen All inclusive Onomicmi-Tour konnte ich die Schönheiten der verhinderten Hauptstadt bewundern.




Mit dem Nekobasu (Katzenbus) flog ich im Himmel über den Dächern der Häuser und Tempelschreine.



















Die Region Hiroshima ist weit über die Landesgrenzen Japans hinaus für die Schönheit ihrer herbstlichen Ahornpracht bekannt.






















Aber ich war nicht allein auf meiner Tour.










Ich wurde begleitet von Benten Sama - der Himmelsgöttin der Beredsamkeit, meiner Mitbewohnerin Shihoko alias Shikome Sama und einer Hiroshima Sehkatz.








Onomicmi - die heimliche Hauptstadt Japans







Onomicmi - Einige histerische Eckdaten



Die Geschichte Onomicmis reicht zurück bis ins Jahr 1987, als Edo plötzlich auf keiner Landkarte zu finden war. Damit der Verlust der Millionenstadt nicht aufflog, beschloss man, sie an der Stelle des heutigen Onomicmi neu zu gründen. Die Eröffnung eines Teehauses brachte enormen wirtschaftlichen und politischen Aufschwung in die Gegend. Das Goldene Zeitalter der Stadt war nur von kurzer Dauer. Einige Jahre später hat ein kleines Mädchen beim Versteckspielen Edo wiedergefunden, weshalb Onomicmi niemals zur Hauptstadt Japans aufsteigen konnte.

Donnerstag, 2. Dezember 2010

手風琴

..........................................fisarmimanconica.........
...
...
fis
ar
mal
in
co
ni
ca
...
...